3. Im Hauptbildschirm sind alle zur Zeit installierten Karten in Mapsource aufgelistet. Klicken Sie eine beliebige Karte an um diese zu editieren oder zu löschen. 4. Um eine neue Karte zu installieren, klicken Sie auf New 5. Selektieren Sie die Karte um sie zu installieren, danach können Sie der neuen Karte einen Namen geben, unter der Sie später in Mapsource auswählbar ist Zuerst die aktuell installierte mapsource.exe umbenennen (etwa in mapsource_6.15.7.exe). Dann einfach ein aelteres/neueres Mapsource Update entpacken, die Datei MAIN.msi ausfuehren und die neu installierte mapsource.exe umbenennen (etwa in mapsource_6.13.6.exe). Nun kann man sich entscheiden welche Mapsource Version man oeffnen moechte. Die umbenannte Version startet allerdings in englisch. Dies kann man beheben (frag google) Um ein Mapset in das GPS zu laden musst Du zuerst festlegen welche Karten das sein sollen. Zuerst wähle das gewünschte Kartenprodukt aus und zoome zu einer günstigen Übersicht Deines Zielgebietes. Dann klickst Du auf das >Kartentool. Jetzt erscheinen quadratische oder eckige Ränder auf der Kartenansicht - Die Kartenkacheln Kostenlos mapsource karten herunterladen bei UpdateStar - Garmin MapSource is a Windows program that transfers data between your computer and your Garmin GPS. It is used to edit GPS data and to transfer it between your computer and your GPS In Mapsource kannst du die Karte mit entsprechend errechneten code für mehrere Geräte freischalten. Die FID findest du bei gezielter Suche im Netz (für die 2010.31 war die FID glaube ich 2037) Die Seriennummer musst du auslesen, es ist nicht die aufgedruckte
Freischalten.von.Karten Einige MapSource-Produkte müssen freigeschaltet werden, bevor Sie detaillierte Kartendaten verwenden können. Wenn Ihr Produkt freigeschaltet werden muss, liegt der Verpackung ein Zettel mit einem Freischaltcode oder einem Coupon-Code bei. Sind bei der ersten Verwendung von MapSource die installierten Karten gesperrt, öffnet sich das Dialogfeld Es wurden gesperrte. MapSource starten, Dienstprogramme > Karten freischalten > Freischaltregion > Hinzufügen, dann den generierten Code eingeben. 4. die Karte erscheint dann bei Kartenproduktinformationen, die Karten kann man dann von MapSource auf sein Garmin Gerät oder auf die SD Karte übertrage Diskutiere Garmin Karten freischalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen! ich habe auch meine liebe not mit der installation vom navigator iv. habe den city navigator installiert. nun habe ich auf map... Neues Thema erstellen Antworten 30.03.2013 #1 P. pk3375. Themenstarter. Dabei seit 30.03.2010 Beiträge 126 Modell r1200gs lc hallo zusammen! ich habe auch.
http://www.outdoorgpsnavigation.info/ zeigt: Für Garmin Basecamp und Mapsource die OSM Freizeitkarte installieren. Besuche auch http://basecamp-handbuch.de.. die Freischaltung der mit der deLuxe-Version meines SP c510 mitgelieferten City Navigator NT Landkarten (Europe v9) scheint nur für den XP-User zu funktionieren (in diesem Fall ein Admin-User), mit dem ich diese Karten-Freischaltung durchgeführt habe. Mit einem anderen Xp-User auf dem gleichen PC kommt beim Starten von MapSource die Meldung, dass man die Karte freischalten müsste. Muss man.
Tracks und Karten können sowohl mit MapSource als auch mit BaseCamp von und zu jedem Modell übertragen werden. Bei den Modellen etrex 10/20/30, Oregon und Montana können Wegpunkte und Routen zwar mit beiden Programmen vom PC auf das GPS übertragen werden, die umgekehrte Richtung ist dagegen nur mit BaseCamp unterstützt. BaseCamp kann im Gegensatz zu MapSource auch Geocaches, BirdsEye. Das muss nur einmal gemacht werden, danach ist die Karte auf dem Computer (für beide Programme) freigeschaltet und kann auch ohne eingelegte SD-Karte bzw angeschlossenes Garmin GPS-Gerät angezeigt werden. Die Registerkarte Kartenproduktinformation zeigt jetzt die Karte als freigeschaltet an. Eine, mit einem unlocker, entsperrte Karte, oder eine ungesperrte Karte erkennt man übrigens daran. Dann auf Karte freischalten gehen und alles weiter so eingeben wie gefordert. Falls du die Daten, nach denen hier gefragt wird, nicht vorliegen hast, logge dich bei MyGarmin ein, dort kannst du alle geforderten Daten von dir einsehen. 26.06.2012 #3 B. Blaumann. Themenstarter. Dabei seit 07.07.2009 Beiträge 76 Ort südostlich von München Modell BMW R1250 GS LC Adventure HP Kartendetails.
Mapsource auf dem NB aufgerufen. Es wurde nach den Freischaltcode 2010.20 verlangt (NT2008 ist freigeschaltet). Karte Online freischalten aufgerufen. Zumo eingestöpselt, Gerätekennung, Seriennummer und Freischaltcode von der My Maps Seite eingegeben und Karte freischalten angeklickt und es kam wieder die Meldung: Ungültiger. Wenn die Karte in MapSource freigeschaltet ist gings aber x-mal schneller die Karte neu vom PC auf´s Nüvi zu übertragen :confused: Meine Zwischenfrage hatte schon einen Hintergrund ;) Ja, der Download findet nicht mehr statt, aber das Übertragen dauert immer noch ca. 30 Minuten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Gerät komplett auf Werkszustand zurückzustellen? Ich kenne nur den.